Freundschaftsspiel in Wolfsburg
1. Juni 2024
Schließzeiten Wäscherei
7. Juni 2024

Reisebegleiter gesucht für eine unvergessliche Reise!

Wir von der Lebenshilfe Helmstedt-Wolfenbüttel suchen engagierte Reisebegleiter für eine besondere Reise vom 22. bis 29. Juni 2024. Sechs Menschen mit Behinderung freuen sich darauf, gemeinsam zu verreisen und benötigen Eure Unterstützung, um eine unbeschwerte Zeit zu erleben.

Reiseziel: Landhotel Spessartruh

Unser Reiseziel ist ein barrierefreies Hotel, das über ein hauseigenes Hallenbad mit Whirlpool, Wasserfall und Lichttherapie verfügt. Gemeinsam werden wir auf die Spessartberge wandern und die atemberaubende Aussicht genießen.

Deine Aufgaben:

• Unterstützung der Reiseteilnehmer während der gesamten Reise
  • Begleitung und Betreuung bei Ausflügen und Aktivitäten
  • Sicherstellung des Wohlbefindens und der Zufriedenheit der Teilnehmer

Wir bieten Dir:

• Kostenfreie Schulungen zur Vorbereitung auf Deine Tätigkeit
  • Eine Aufwandsentschädigung für Dein ehrenamtliches Engagement
  • Die Möglichkeit, wertvolle Lebenshilfe-Momente zu erleben und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen

Alles ist organisiert – wir brauchen nur noch Dich!

Wenn Du gerne im Team arbeitest, Verantwortung übernimmst und Freude daran hast, anderen Menschen eine schöne Zeit zu bereiten, dann bist Du bei uns genau richtig!

Erzähle es weiter: Falls Du jemanden kennst, der jemanden kennt – wir freuen uns über jede Unterstützung!

Stefan Mandel
s.mandel@lebenshilfe-he-wf.de