Tag der offenen Tür & Flohmarkt
Ein Konzertabend der Extraklasse
28. Mai 2024

Ein unvergesslicher Tag im Zoo Hannover

Unsere Familienunterstützenden Dienste (FUD) aus Wolfenbüttel und Helmstedt haben einen fantastischen Tag im Zoo Hannover verbracht. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnten wir gemeinsam die vielfältige Tierwelt entdecken und spannende Erlebnisse teilen.

Mit insgesamt 20 Teilnehmer:innen und den dazu passenden ehrenamtlichen Begleitungen war der Ausflug ein voller Erfolg. Die Freude und Begeisterung waren überall spürbar – ob beim Beobachten der majestätischen Löwen, dem lustigen Treiben der Affen oder den beeindruckenden Flugeinlagen der Vögel. Jeder Moment wurde genossen und trug zu einem rundum gelungenen Tag bei.

Ein herzliches Dankeschön an alle ehrenamtlichen Begleiter:innen, die diesen Tag möglich gemacht haben. Eure Unterstützung und euer Engagement sind unbezahlbar und tragen wesentlich dazu bei, solche besonderen Erlebnisse für unsere Teilnehmer:innen zu schaffen.

Dieser Ausflug hat wieder einmal gezeigt, wie wertvoll gemeinsame Aktivitäten und Erlebnisse für unser Zusammengehörigkeitsgefühl sind. Wir freuen uns schon auf das nächste Abenteuer mit unseren FUD-Teilnehmer:innen!