Live on Stage „POOR BOYS“ im Café Muck am Mittwoch, 21.11.2018 – 18 Uhr
10. Oktober 2018
Am Samstag wird es weihnachtlich in der Beendorfer Strasse
19. November 2018

Comlab Computer GmbH spendet für die vorweihnachtlichen Basare der Lebenshilfe in Helmstedt und Wolfenbüttel

Die Lebenshilfe Helmstedt-Wolfenbüttel gGmbH bedankt sich bei der Firma Comlab Computer GmbH für zwei hochwertige Tablets. Alle Jahre wieder, könnte man sagen. Denn mittlerweile unterstützt die Firma Comlab Computer GmbH die Basare der Lebenshilfe in Helmstedt und in Wolfenbüttel seit vielen Jahren mit großzügigen Spenden. Jörg Dippe und Marvin Peuster übergaben im Beisein von Verwaltungsleiter, Ingo Reinke, IT-Koordinator Florian Molau und „Chef-Tombola-Mann“, Mathias Bermig, zwei Samsung Tablets. Die Spenden werden als Hauptgewinne in die beliebte Tombola eingehen und die Besucherinnen und Besucher sicherlich zum Loskauf animieren.

Die Gewinne, nicht nur aus der Tombola, sondern der gesamten Basareinnahmen, fließen in das Arbeitsergebnis der behinderten Menschen in den Werkstätten ein.

Verwaltungsleiter Ingo Reinke bedankte sich im Namen der Lebenshilfe Helmstedt-Wolfenbüttel gGmbH sowie der Lebenshilfe Helmstedt e.V. und der Lebenshilfe Wolfenbüttel e.V. für die vorweihnachtliche Spende.