Online-Schulungstermine für September 2024:
20. August 2024
Von einer Idee zur Abo-Kiste
22. August 2024

Abschied von Herrn Andreas Olawsky – Ein neues Kapitel im Fuhrparkmanagement

Nach vielen Jahren engagierten Einsatzes verabschieden wir Herrn Andreas Olawsky, der am 09.08.2024 seinen letzten Arbeitstag hatte, in den wohlverdienten Ruhestand. Herr Olawsky hat als Leitung des Fuhrparkmanagements nicht nur maßgeblich zum reibungslosen Ablauf unseres Fuhrparkbetriebs beigetragen, sondern war auch ein geschätzter Ansprechpartner für unser gesamtes Team.

Seine Erfahrung und sein stets offenes Ohr für die Anliegen der Kolleginnen und Kollegen werden uns sicherlich fehlen. Gleichzeitig freuen wir uns, die Verantwortung für das Fuhrparkmanagement in neue Hände legen zu können.

Die Schlüssel wurden an Herrn Arne Zimmermann übergeben, der nun als Sachbearbeiter die Fuhrparkverwaltung übernimmt. Herr Zimmermann bringt frischen Wind in den Bereich, und gemeinsam werden wir den Neustart nutzen, um die Organisation im Fuhrpark neu auszurichten und weiter zu optimieren. Wir blicken zuversichtlich auf die zukünftige Zusammenarbeit und sind gespannt auf die neuen Impulse, die Herr Zimmermann einbringen wird.

Wir bedanken uns bei Herrn Olawsky für seine langjährige, wertvolle Arbeit und wünschen ihm für seinen neuen Lebensabschnitt alles Gute! Gleichzeitig freuen wir uns auf die bevorstehenden Entwicklungen mit Herrn Zimmermann und wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Rolle.

Herzlich Willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit!